Paartherapie für Körper & Bauch

für mehr Leichtigkeit bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Zöliakie, Rheuma, Diabetes

Paartherapie für Körper und Bauch

Viele Erkrankungen haben ihren Ursprung im Darm und wirken sich auf den gesamten Körper aus. Wie z.B. Zöliakie. Da ich selbst Zöliakie habe, kann ich Euch mit meinem Fachwissen und meinem Erfahrungswissen unterstützen. Ihr erfahrt, wie eine solche Erkrankung zu einem Teil von Euch werden kann. Für mehr Leichtigkeit und Lebensqualität.

Ich begleite Dich dabei, Deine Beziehung zwischen „Körper & Bauch“ zu stärken. So kannst Du Dich wieder besser von innen heraus regulieren und erweiterst Dein Repertoire der Möglichkeiten. Damit Du wieder zum Experten für Deinen eigenen Körper wirst. Eine Entwicklung, von der Du langfristig profitieren kannst.

Hin zu mehr Leichtigkeit & Bauchgefühl. Termine nach Vereinbarung. Von den Krankenkassen anerkannt.
Paartherapie für Seele und Bauch
Paatherapie für Kopf und Bauch