Paartherapie für Seele & Bauch

für mehr Leichtigkeit bei Stress, Despressionen, Burnout, Reizdarm

Paartherapie für Seele und Bauch

Wenn der Körper für die Seele schreit, dann spüren wir das oft im Bauch. Stress schlägt uns auf den Magen. Traurigkeit lässt uns den Appetit vergehen. Und die Beeinflussung funktioniert auch in die andere Richtung: Nämlich, dass der Darm und das Essen unsere Stimmung beeinflusst. Finde heraus, was Deinen Körper und Deine Seele nährt.

Ich begleite Dich dabei, Deine Beziehung zwischen „Seele & Bauch“ zu stärken. Zu verstehen welchen Sinn Deine Gefühle und Körperreaktionen, wie z.B. Heißhungerattacken haben und die Sprache hinter dem Essen zu verstehen. So kannst Du Dich wieder besser von innen heraus regulieren und erweiterst Dein Repertoire der Möglichkeiten. Hierbei arbeite ich nicht mit Plänen, sondern mit dem Körper. Damit Du wieder zum Experten für Deinen eigenen Körper wirst. Eine Entwicklung, von der Du langfristig profitieren kannst.

Hin zu mehr Leichtigkeit und Bauchgefühl. Termine nach Vereinbarung. Von den Krankenkassen anerkannt.
Paatherapie für Kopf und Bauch
Paartherapie für Körper und Bauch